Greenlander 4 Kids V5 – Tag “7″

Hallo Zusammen, heute habe ich die Stahldrähte entfernt. Das Epoxy hat noch NICHT seine endgültige Härte erreicht und es läst sich daher sehr gut mit einer Raspel oder einer Ziehklinge […]

Hallo Zusammen,
heute habe ich die Stahldrähte entfernt. Das Epoxy hat noch NICHT seine endgültige Härte erreicht und es läst sich daher sehr gut mit einer Raspel oder einer Ziehklinge bearbeiten. Alle Nähte habe ich mit der Raspel nachgearbeitet.

20120515-223511.jpg

Wenn das noch nicht vollständige Epoxy mit der Raspel bearbeitet wird, erscheint es weisslich.

20120515-223520.jpg

Von Stanley gibt es diese gebogenen Raspeln mit Wechselklingen. Die liegen gut in der Hand, sind scharf genug und veranstallten im Gegensatz zum Schleifer keinen Lärm.

20120515-223528.jpg

Viel Spass beim Schauen wünscht,

Axel