Elektrowerkzeug – Hoffentlich klappt es…

Nachdem ich auf ein paar Webseite gelesen habe, dass man der Grundform des Paddels am besten mit einem Badschleifer und einem Elektrohobel zu Leibe rückt, konnte ich beim letzten Besuch im Baumarkt nicht an einem Elektrohobel vorbeigehen und habe einen solchen für CHF 29.90 erstanden.

Der liegt im Moment im Keller – Originalverpackt – da ich noch das eine oder andere Projekt im Keller fertigstellen muss. Unser Pellet-Tank muss endlich fertig werden und der Schuhschrank will auch noch gebaut werden. Ebenso die Garderobe – aber das sind fast schon wieder eigene Bloggs… .

Eigentlich wollte ich noch ein paar Schabhobel in Berlin bei Dieter Schmid bestellen, aber Euro ist so ungünstig. Ausserdem hat die Post ziemlich happige Gebühren für das Verzollen. Aber ich schau doch immer wieder gerne auf diese Seite: http://www.feinewerkzeuge.de/  und träume… .

Gute Nacht,
Axel

Tags: