Paddla Kajak S:t Anna – Misterhult – Ein Buch vom CALAZO Verlag Schweden

Hallo Zusammen,

auch 2010 habe ich das Karten Center in Stockholm besucht und einen weiteren Kajak-Reiseführer des CALAZO Verlags erstanden. “Paddla kajak S:t Anna–Misterhult” beschreibt in eindrücklicher Art und Weise 23 Kajak Touren in der Schären Welt zwischen S:t Anna und Misterhult.

Wie schon gewohnt werden die Touren durch Hinweise auf Karten und die wichtigsten Infomationen eingerahmt und bieten mit vielen Bildern und schönen Karten eine gelungene Mischung von einfachen Tagestouren bis hin zu anspruchvolleren Mehrtagestouren.

Wenig Werbung, gute Karten und viele schöne Bilder helfen bei der Planung des nächsten Schweden Urlaubs.

Mit dem Buch ist CALAZO wieder ein 5 Sterne Buch von 5 möglichen Sternen gelungen (*****).

Viel Freude beim Stöbern,
Axel

ISBN: 978-91-977555-9-7

Erschienen: 2009

Tags: