Kanuland Schweiz und der Kanuweg Vierwaldstätter See

Im letzen Kanu Magazin habe ich in den “Vermischten Meldungen” vorne im Magazin den Link zum Kanuweg Vierwaldstätter See gefunden.
Die Webseite kanuweg.ch gehört zu “Schweiz Mobil – Kanuland Schweiz”. Dort ist man dabei, die Schweiz als Paddelland aufzubauen. Soweit so gut.
Ich bin bisher leider noch nicht auf dem Vierwaldstätter See unterwegs gewesen aber das was auf den Webseiten zu sehen ist, muss das sehr schön sein. Was mir im Moment noch fehlt ist die Möglichkeit, die Kanu-Karte des Vierwaldstätter Sees zu kaufen – ohne ein Kanu zu mieten. Man kann ja auch auf eigenem Kiel anreisen bzw. den eigenen Kiel verwenden… .

Mal schauen. Ich finde die beiden Webseite aber einen Link wert und werde mich wohl mal mit denen Unterhalten… .

Kanuland Schweiz von Schweiz Mobil: http://www.kanuland.ch/de/welcome.cfm
Kanuweg Vierwaldstätter See: http://www.kanuweg.ch/

Viel Spass beim “Surfen”,
Axel