Paddeltraining – Gestern und Heute

Gestern Abend waren wir zu einer “late Evening Cruise” mit der Family auf dem Greifensee – geschätzte 4 km Canadier gepaddelt.

Heute Abend war ich wieder alleine beim Mittwochstraining vom KCZU.ORG  – Bin zusammen mit Matthias nach Tössegg gepaddelt und dort recht weit in die Töss hinein. Leider haben wir keinen Biber gesehen aber haben “schön” gepaddelt und das Wasser lesen geübt. Dabei haben ich die Tour wieder mit meinem neuen (alten) eTrax aufgenommen. Der Track ist nicht ganz genau. Wir hatten heute eine Abweichung von 91m gegenüber 4m in der letzten Woche. Was die Sateliten-Betrieber wohl wieder “treiben”… .

Eglisau nach Tössegg - Training mit dem KCZU.ORG

Die Karte stammt übrigens aus dem “Openstreetmap” Projekt und wird in der Software SpartTracks verwendet, die ich als Logbuch verwende.

Gruss,
Axel