Holzpaddel – Film über “Makeing Whiskeyjack Paddles” und andere

Das mit dem Internet und den modernen Medien ist so eine Sache. Man findet zig Seiten mit Informationen über alles mögliche und unmögliche – was ja auch der Sinn des Web’s ist. Leider vertrödelt man auch viel Zeit, all die Informationen zu Sichten. Auf meiner Suche nach Paddelbau-relevanten Webseiten bin ich irgendwann mal auch auf YouTube gelandet und habe ein paar schöne Filme gefunden. Der Erste ist mit ziemlich Werbung durchsetzt, aber man sieht trotzdem schön, wie man ein “Whiskeyjack Paddle” herstellt.

Des weitern habe ich auf YouTube noch eine ganze Serie von Filmen (6 Stück) eines Amateurs gefunden, der seinen Paddelbau per Video zeigt. Die Audio-Spur ist zwar nicht so toll aber das Video zeigt schön, wie es geht. Das erste Video findet man hier:

Die weitern muss man sich dann über “Mehr von: locosmith” heraus suchen.

Viel Spass beim Schauen,
Axel