Valley Nordkapp Umbau – Teil 3

Hallo Zusammen,
Die neuen Fussrasten habe ich zusammen mit einer doppelten Lage Kohlefasergewebe eingebaut.
Da mir der Boden des Kajaks (immerhin von 1977) recht weich vorkam, nach dem die Zölzer Schiene ausgebaut war, habe ich es mit dem Kohlefasergewebe verstärkt. Notwendig wäre es wohl nicht gewesen.

Die Werner Fussrasten habe ich satt mit Sikka eingesetzt. Leider kommt man durch die kleine Ocean Luke kaum zum Ort des Geschehens, so dass der Einbau nicht so sauber zu machen war, wie der des Schotts, wo ich abkleben konnte.

20111010-111951.jpg

Die neuen Fussrasten haben sich beim Rollen bestens bewährt und lasse sich genau einstellen. Wobei man auch hier VORHER dran denken muss, die Dinger einzustellen, bevor man auf den Bach geht. Man muss fast in das Boot reinkriechen.

Ocean Luke halt… .

Gruss,
Axel Thobaben